Über uns

UNSER UNTERNEHMEN
Der Gründer und die Teams des Unternehmens Maxpower verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Baumaschinen. Seit den 1990er Jahren arbeiteten sie für das international bekannte Baumaschinenunternehmen in China. Seit 2004 wurde das Team vom Unternehmen getrennt hat seine Produktpalette von Minibaggern bis hin zu großen Bergbaubaggern entwickelt. Ab 2015 erkannte das Team die Jining Maxpower Construction Machinery Company an und entwickelte Produkte wie Drehbohrgeräte, Pfahlrammen, Materialtransportmaschinen usw. Als professionelles Unternehmen können wir Radlader, Bulldozer und Radbagger zur Unterstützung unserer Kunden bereitstellen. In diesen Jahren hat Maxpower seine Produkte in mehr als 30 Länder der Welt exportiert.
MEHR LESEN
UNSER TEAM
 Das Unternehmen verfügt über mehr als 70 Ingenieure und technische Mitarbeiter, darunter mittleres und höheres Management, Designer und mehr als Frontline-Mitarbeiter, die alle über mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung verfügen. 
MEHR LESEN
Die Produktpalette umfasst verschiedene Typen bester Bagger von 1,8 Tonnen bis 80 Tonnen. Die bestehende Produktionshalle des Unternehmens ist 20.000 Quadratmeter groß und produziert jährlich 3.000 Allzweckbagger, Spezialbagger und deren Varianten. Es gibt zwei Montagelinien und mehr als 20 Sätze professioneller Fertigungsausrüstung. Durch ein ausgefeiltes Management des Produktionsprozesses und eine strenge Produktqualitätsprüfung wird die hohe Zuverlässigkeit der Produkte gewährleistet. 
FABRIK-TOUR
Moderne Fabrik
Ersatzteilbereich
Fortgeschrittene Technologie
Voll ausgestattet
Modernes Management
Handwerkskunst
ZERTIFIZIERUNGEN
Vollständige Zertifikatsqualifikation
Den Markt verstehen
Das Unternehmen verfügt über mehr als 40 hochqualifizierte Talente, die alle über einen Bachelor-Abschluss oder einen höheren Abschluss und langjährige Berufserfahrung verfügen. Es besteht hauptsächlich aus der Marketingabteilung, der Abteilung für technischen Support, der Abteilung für Ersatzteilservice, der Finanzabteilung und der Abteilung für allgemeines Management.

Bester Bagger

Hochwertige Produkte und exzellenter Service sorgen dafür, dass sich Maxpower-Produkte im ganzen Land gut verkaufen.
de_DEGerman

About Us

OUR COMPANY
The founder and teams of Maxpower company has more than 30 years’ experience for designing, manufacturing and sales for construction machinery, from 1990s, they worked for the international famous construction machinery company in China, since 2004, the team was separated from the company and has developed his products range from Mini size to large mining excavator. From 2015, the team recognized Jining Maxpower Construction Machinery Company, developed the products such as rotary drilling rig, piledriver, material handling machinery etc. As the professional company, we can provide wheel loaders, bulldozers and wheel excavators for supporting our customers. During these years, Maxpower has exported its products to more than 30 countries in the world.
READ MORE
OUR TEAM
 The company has more than 70 engineering and technical personnel, including middle and senior management, designers and more than front-line operators, all of whom have more than 10 years of industry experience. 
READ MORE
The product line includes various types of best  excavator ranging from 1.8 tons to 80 tons . The company’s existing production workshop is 20,000 Square meters, with an annual production scale of 3,000 general-purpose excavators, special excavators and their variants.There are two assembly lines and more than 20 sets of professional manufacturing equipment. Through the refined management of the production process and strict product quality inspection, the high reliability of the products is guaranteed. 
FACTORY TOUR
Modern Factory
Spare Parts Area
Advanced Technology
Fully Equipped
Modern Management
Craftsmanship
CERTIFICATIONS
Complete certificate qualification
Understand The Market
The company has more than 40 high-quality talents, all of whom have bachelor degree or above and many years of work experience. It is mainly composed of Marketing Department, Technical Support Department, Parts Service Department, Finance Department and General Management Department.

Best excavator

High-quality products and excellent service make Maxpower products sell well all over the country.
en_USEnglish